Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Media Player





Frage

Hallo allerseits, bisher habe ich den Media Player (11) noch gar nicht genutzt und habe daher zwei Fragen: 1) Welcher Ordner ist der Standardordner für die Medienbibliothek? und 2) Wie kann ich über den Media Player Radio hören bzw. Sender aufrufen? (Eine entsprechende Registerkarte gibts bei mir nicht).

Antwort 1 von Margeist

Wenn du radio hören willst musst du auf radio empfäger und deine musik richtung wählen und dann siehst du die sender die es gibt aber das sind nur Amerikanische
wenn du aus deutschland welche haben willst musst du auf die internetseite des radios gehn und nach webradio suchen



Margeist

Antwort 2 von MatthiasG

Das war ja genau die Frage: Wo finde ich den "radio empfäger" den ich nur anklicken muss?

Antwort 3 von Margeist

ja in der leiste wo auch medienbibiotek und Medienseiten etc.
stehen.





Margeist

Antwort 4 von MatthiasG

... also in der medienbibiotek kann ich nur nach interpret, album etc. auswählen.

von radio empfänern oder so ist nichts zu finden.

Antwort 5 von MatthiasG

Danke für die Hilfe:

nach etlichen Versuchen habe ich die Lösung:

Unter Media Guide kann ich auch Internet Radio auswählen!

Also habe ich eine der beiden Fragen gelöst; aber wo finde ich den Ordner?

1) Welcher Ordner ist der Standardordner für die Medienbibliothek?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: