Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

was ist msn eigentlich?





Frage

ich hab keine ahnung was msn eigentlich ist

Antwort 1 von Jaja

ein Instantmasserger (sowas wie chat) von microsoft für 2 peronen als gesprächsparner, wobei auch konferenzen möglich sind.

Zusätlich ist Sprachübertragung und Video möglich.

Antwort 2 von Usefull-User

Hallo Schatzel25!

Es gibt verschiedene Definitionen für das Kürzel "MSN", und auf dieser Seite kannst Du dir eine passende Erklärung heraussuchen! ;-)
http://www.edv-abkuerzungen.de/index.php?query=MSN

Ich denke Du meinst das "MSN" welches für "Microsoft Support Network" steht,....oder ???


Grüßchen.....:-)

Antwort 3 von Flupo

guckst du hier

Oft wird im allgemeinen Sprachgebrauch mit msn aber nur der Messenger gemein.

Gruß Flupo

Antwort 4 von Flupo

Zitat:
Ich denke Du meinst das "MSN" welches für "Microsoft Support Network" steht,....oder ???


Das S in MSN steht nicht für Support sondern für das Soft in Microsoft.

Gruß Flupo

Antwort 5 von Usefull-User

@Flupo!

Fast richtig,.....aber leider völlig FALSCH !!! Schau in meinen LINK und Du wirst reumütig in dich kehren,...gelle!
Nimmst nicht so tragisch,Flupo denn Irre(n) ist menschlich! ;-)

Grüßchen....:-)

Antwort 6 von Pico

Hallo,

Dafür gibt’s mehrere Erklärungen.

http://de.wikipedia.org/wiki/MSN

Gruß
PICO

Antwort 7 von Flupo

Ach einen Link hast du gepostet. Und woher weisst du, dass alles richtig ist, was dort steht?
Ich hab auch einen Link. ;-)

Und dann hab ich noch einen besseren. Schau mal in der rechten Spalte unter "Administrative Ansprechpartner".

Ich und reumütig? Nie!! ;-))

Nix für ungut.
Flupo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: