Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

hama ac 100





Frage

Hallo würde mich freuen wenn ich den treiber von dir bekommen würde. Mfg

Antwort 1 von TheBlackBird_

Hi,

Bekommen kannst Du ihn von mir nicht. Und bei den Informationen, die Du da bereit bist rauszugeben, kann man auch nur raten, dass es sich evtl. um eine WebCam handelt. Zumindest gibt es eine "AC-100"-WebCam von Hama. Trifft meine Vermutung also zu, dann sollte die Herstellerseite Dein Anlaufpunkt dafuer sein.

HamaTreiber fuer 00011566 / PC-Webcam "AC-100", Metall

Cu TheBlackBird ®

Antwort 2 von Anuschka

Hallo,

Ich bräuchte auch ganz dringend den Treiber. Sitze in Russland und hab die Webcam von Hama AC-100 mitgenommen und die Cd nicht. ich dachte ja man kann den Treiber aus dem Netz laden. Hast Du irgendwoher einen Treiber bekommen. Könntest du mir den auch schicken.

mit freundlichen Grüßen
Anja

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: