Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Trekstore mp3 player musikstick 120v3





Frage

hallo ich habe den oben genannten mp3 player und dieser seit aufeinmal weder von xp noch üner ubuntu 7.04 erkannt wenn ich ihn in die usb schnittstelle stecke passiert nichts was kann ich tun weil der mp3 plyer ja auch nicht mehr läuft hoffe ihr wisst rat mfg

Antwort 1 von TippInfo

Wenn der mp3-player intern nicht mehr startet, dann is er kaputt

Man sollte mp3-player auch nicht direkt im naktenWindows formatieren, dafür gibt es eigene Tools, die das auf die sanfte Weise erledigen (sonst droht zerstörung..)

Antwort 2 von mcsb

hmm dh ab in die tonne?!

Antwort 3 von TippInfo

Trekstore mp3-player sin BIOS-upgrade fähig, das heißt
du kannst neue Firmware aufspielen (falls vorhanden..)

Vielleicht lässt sich noch was machen....

Antwort 4 von TippInfo

Ich hab den mit dem UKW Sender on Board, läuft noch immer
wunderbar, aber ich formatiere NIE mit WIndows einen mp3-player, dafür habe ich ein eigenes Formatier-Tool
(schonend formatieren, nennt ma das... gilt auch für Speicherkarten jeder Bauart...)

Antwort 5 von TippInfo

Bei TrekStore mp3player immer einen 16-Ohm Kophörer
verwenden, das spart Energie und schont die Endstufe
dh. er brennt net so schnell durch, wenn ma Laut die Lautstärke
aufdreht....

Meistens werden bei mp3player 30-Ohm Kopfhörer mitgeliefert
(die sind schlecht und ma muß auf volle Saft aufdrehen, dass
ma überhaupt was hört...)

Antwort 6 von mcsb

@ tippinfo

wie kann ich n bios aufspielen wenn er nicht mehr erkannt wird?

mit den kopfhöreern habe eh nie laut gehhört
daral liegts nicht

hab ihn inzwischen mit windows sowie mit der sw formatiert

hilfe bidda :P

Antwort 7 von mcsb

und was mach ich ez ?