Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Outlook





Frage

Hallo. Volgendes,Ich möchte Outlook einrichten weiß aber nicht wie ich das richtig mache,Wie erstelle ich ein Konto so das ich mit Outlook arbeiten kann? es soll einmal für Web.de sein und einmal für das Postfach von Versatel. Wäre super wenn mir einer helfen kann. Danke im Voraus. Grüße NASH.

Antwort 1 von POwerDAU

hallo

guck dir mal den link an, ist alles beschrieben inkl screenshots
klick mich ich bin ein link

Quelle: pctipp.ch

viel erfolg

POwerDAU

Antwort 2 von NASH

Hallo.

Super Danke werde es aus Probieren .

Danke für die schnelle hilfe

Grüße
NASH.

Antwort 3 von NASH

Hallo.

Ich habe es so gemacht wie auf dem Screen beschrieben,habe aber das Problem das ich keine E-mail versenden kann.Fehler meldung lautet: Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist "Apocalypse_NRW@web.de". Betreff 'Versuch Outlook..', Konto: 'pop3.web.de', Server: 'smtp.web.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '501 Keine Authentifizierung, oder POP3-Anmeldung zu weit in der Vergangenheit . / Authentification failed, or POP3 logon too old. ', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 501, Fehlernummer: 0x800CCC78 ..Was habe ich falsch gemacht? und wo liegt der fehler?

Bitte um hilfe.Danke
NASH

Antwort 4 von POwerDAU

schreib dir mal selber ne mail.
wenn sie ankommt funktioniert der postausgangsserver.
dann liegts an der empfängeradresse, prüfe ob die richtig geschrieben ist.
erst mal: selber mail an dich schreiben um den smtp-server zu checken

Antwort 5 von bloedi

Morgen, sry Chris, aber in deiner Anleitung fehlt Server erfordert Authentifizierung
Hier auch noch ein Link aller gängigen Anbieter

Gruß

Antwort 6 von NASH

Hallo..

Danke für eure super hilfe..

Ach habe noch was vergessen, jedes mal wenn ich Outlook starte bekomme ich die meldedung das ich das Password für volgenden Server eingeben soll pop3.web.de Habe dann mein Benutzername und mein Password eingetragen wie ich sie auch bei web.de eingebe wenn ich meine E-mails lesen möchte.ist das richtig?

Werde mir mal selber ne mail senden wie du es gesagt hast und mich dann wieder melden..

Danke noch mal für die hilfe

Grüße
NASH.

Antwort 7 von NASH

Hallo.

Diese meldung bekomme ich wenn ich mir selber eine mail sende: Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: 'pop3.web.de', Server: 'pop3.web.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Benutzer oder Kennwort falsch/user or password wrong', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92



Was für ein Kennwort/Benutzer was habe ich da falsch eingetragen?


Grüße
NASH.

Antwort 8 von bloedi

Zitat:
POP3-Abruf-Intervall
FreeMail maximal alle 15 Minuten, im WEB.DE Club ohne Beschränkung


Man bedenke das geht nur alle 15 min!

Quelle

Antwort 9 von bloedi

Sry, nicht richtig gelesen, das senden geht natürlich immer, nur das empfangen ist eingeschränkt.

Antwort 10 von NASH

Hallo.

Was muss ich denn da jetzt machen 15min warten oder wie?
Weil er fragt mich immer nach einem Benutzernamen und eine Kennwort wenn ich auf ok klicke bekomme ich die Nachricht immer wieder kann das sein? und wo her weiß ich das die E-mail die ich versendet habe auch angekommen ist?Weil momentan kann ich wohl weder empfangen noch senden wie es aus sieht.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: