Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

welche grafikkarte?





Frage

hallo leute.möchte mir eine neue grafikkarte holen hab ein budget um die 100 euro,ich habe so an die geforce 8600gt gedacht oder würdet ihr mir ein andere empfehlen?die grafikkarte soll für die aktuellen games reichen,bin nicht zocker oda so aber es muss halt für die aktuellen spiele reichen.sollte ich schon eigentlich schon zu direct x10 wechseln? thx für eure antworten am besten noch ein link zu den grafikarten

Antwort 1 von Seradest

hi
schau mal ob du eine günstige X1950 Pro findest. Die dürfte deutlich mehr Leistung bieten.

grüße

Antwort 2 von DerBademeister

unterstützt nur leider kein directx 10, das tut die 8600GT schonglaube aber, dass die leistung von dem ding eh nicht für aktuelle directx 10 titel reicht.

Antwort 3 von Seradest

Wenn etwas für die 8600 GT spricht, dann dass sie nen Video Decoder hat. Wenn man darauf Wert legt sollte man aber zu ATI greifen, die haben in dem Bereich mehr drauf. Wegen der DX10 Unterstützung würde ich das Ding nicht kaufen.

Grüße

Antwort 4 von DerBademeister

wenn du wirklich directx 10 titel spielen willst, dann musst du schon mehr geld ausgeben, wenn nicht, dann gebe ich Seradest recht, dann ist die X1950Pro schon ne gute Wahl

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: