Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows XP startet nicht mehr-fehlende Sicherheitsrechte..etc





Frage

Hallo alle zusammen!!! Mein PC (WIN XP Home Edition) startet nicht mehr. Meist erscheint eine blaue Seite, die die Dateiträger überprüft. Datenträger muss auf Konsistenz überprüft werden ist die Meldung. Aber weiter als zum Anmeldungsfenster, wo die BEnutzerkonten aufgelistet sind, komm ich nicht: Folgende Meldung: Das lokal gespeicherte Profil kann nicht geladen werden.Mögliche Fehlerursachen sind nicht ausreichende Sicherheitsrechte oder ein beschädigtes lokales Profil. System hat versucht Datei in Registry zu laden oder wiederherzustellen oder angegebene Datei hat nicht das Format der REgistrierung. Es kann kein temporäres Profilverzeichnis erstellt werden, es sind nicht genügend Systemressourcen vorhande. Wenn ich es denn mal, wie auch immer, bis auf den Desktop geschafft habe erscheint folgende Meldung: ..Das Herunterfahren wurde ausgelöst von NT-Autorität\System C:\WINDOWS\system32\lsass.exe wird unerwartet geschlossen mit dem Sicherheitscode 1073741818 Fehler beim laden von flrclnr.dll (oder so ähnlich) Bin bisher nur über den abgesicherten Modus reingekommen, habe auch schon viel recherchiert, aber leider schien keiner das gleiche Problem wie ich zu haben Habe auch schon die Systemwiederherstellung mittels CD versuch ( Startdateien u. Treiber-NEu-installation) - leider hat das auch nichts genützt. An die Wiederherstellung des Anlieferzustands habe ich mich noch nicht rangetraut ;) Ich hoffe, dass meine Angaben euch irgendwie nützen und ihr mir helfen könnt Vielen Dank schonmal im Voraus

Antwort 1 von DAYWORKERXXL

Hallo, die Herstellung des Auslieferungszustands wäre die einfachste und schnellste Methode ein funktionierendes System wieder zu Verfügung zu haben. Bedenke das alle Daten auf der Festplatte C: neu geschrieben werden, also persönliche Daten, Treiber,Updates usw. sichern nicht vergessen. Die Reparaturinstallation durch Starten der Installations-CD oder im Administratorbereich Löschen bzw. Neuanlegen eines Benutzers in der Kontenverwaltung sind auch möglich. dayworkerxxl

Antwort 2 von sese5

hi
hast du es schon mal im abgesicherten modus mit der
sys-wiederherstellung probiert?
lg
sese5

Antwort 3 von Aisa83

Habe jetzt alles erdenkliche versucht...
kann leider keine Systemwiederherstellung durchführen, da ich keine Sicherheitskopie gemacht habe...
Würde jetzt gerne XP neuinstallieren, aber dazu muss ich ein BAckup programm downloaden, welches ich im abgesicherten modus nicht geht ;(

Bitte helft mir..im normalmodus erscheint nur das hintergrundbild, dann kommt die Meldung:

Rundll
Fehler beim Laden von newdev.dll. Das angegebene Modul wurde nicht gefunde....

weiß nicht mehr weiter, bin über jeden tip dankbar!!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: