Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Meldung advrcntr2.dll fehlt( bei der Konfiguration von TV-Karte mit Nero 8)





Frage

Ich habe die analoge TV-Karte Pro Video WDM TV Tuner auf meinem PC mit Windows XP und bekomme sie mit NERo 8 nicht konfiguriert.Es kam immer wieder die Meldung das die Datei advrcntr2.dll fehlt.Hatte schon einen einwandfreien Ton aber das Bild war sehr ruckelich oder wie soll ich es nennen. Die TV-Einspeisung kommt über Kabel.

Antwort 1 von Pausenfueller

Hallo Benno,

hattest du vorher mal eine andere Nero-Version installiert und nicht restlos entfernt? Dann deinstalliere Nero mal mit dem Nero CleanTool und installiere Nero8 anschließend neu.

Falls sich eine 'advrcntr2.dll' in einem anderen Verzeichnis als System32 befindet, könntest du sie auch erst einmal dorthin kopieren und testen, ob das Problem dann noch besteht.

Gruß
Pausenfüller

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: