Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Datumsformat bei Serienbrief / Word





Frage

Hilfe, ich habe einen Serienbrief in Word erstellt, in den Daten aus einer Exceltabelle übernommen werden sollen. Bei der Übernahme von Datumsformaten habe ich Probleme. Teilweise habe ich das über "Mergefield" korrigieren können. Nur ein Datum wird immer als die Zahl (Bsp.: 39548) ausgegeben. Auch der Mergefield-Befehl { Mergefield "Datum" \@ "DD. MMMM. YYYY" } hilft nicht. Weiß jemand, wie mir geholfen werden kann? Danke M.

Antwort 1 von Marie

Haschu Word 2002, haschu dicken Buggykäfer.

http://groups.google.de/group/microsoft.public.de.word/browse_threa...

Haschu andere Wordversion muschu mal schreiben welche.

:-))

Gruß marie

Antwort 2 von Marie

übrigens der Link hier is wirklich supertoll, der könnte Dir auch weiterhelfen.

http://mypage.bluewin.ch/reprobst/WordFAQ/MMData.htm#MMData