Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

firefox lastet meinen prozzi zu 100% aus!!





Frage

hi! immer wenn ich firefox starte lasstet der prozess "firefox.exe" meinen centrino singelcore CPU zu 100% aus. Wenn ich dne prozess beende, beendet sich auch firefox. ich habe schon: firfox reinstallirt ältere version von firefox installirt hat alles nichts genützt! [b] : ([/b] kann mir jemand helfen? mfg, wga

Antwort 1 von Arno_Nym

Liegt evtl. an einem fehlerhaften Add-on/Theme oder allgemein fehlerhaften Firefox-Profil.

Teste den FF im abgesicherten Modus. Dazu über "Start - Ausführen..." den Befehl

"C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -safe-mode


(evtl. den Pfad zur Firefox-Programmdatei anpassen)

Wenn dann FF funktioniert, dann liegt es wohl an einem der Add-ons/Themes (die im Safe-Mode nicht geladen werden).

Kannst auch im Profilmodus starten und ein neues (sauberes) Profil anlegen. Mit folgendem Befehl kommt man in die Profilverwaltung:

"C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -p


Arno

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: