Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

ich möchte popup blocker zulassen





Frage

mir wurden chatregeln mintnet 3 deschickt. seitdem hat firefox diese website daran gehindert ein popup fenster zu öffnen.mir wurde gesagt,daß ich den popupblocker zulassen muß.was muß tch tun?

Antwort 1 von Pentomino

Du meinst, Du musst den popupblocker für diese Seite deaktivieren. Soweit ich mich erinnere, erscheint beim Blocken oben rechts oder unten rechts (?) der Hinweis, das ein popup blockiert wurde. Da gibts auch ein Feld "Einstellungen" oder so ähnlich. Da kannst Du dann das popup-Fenster für die entsprechende Seite freigeben.

Antwort 2 von Road-Runner

Hallo,

gehe zu Extras - Einstellungen - Inhalt - Popups blockieren - und gib die betreffende Seite(n) unter Ausnahmen ein.

Gruss

Road-Runner

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: