Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Widows Media Player geht nicht





Frage

Servus,wenn ich Musik abspielen will dann erscheint ein kästchen mit der Antwort"Windows Media Player kann die Datei wegen eines Problems mit dem Audiogerät nicht wiedergeben. Möglicherweise ist im Compter kein Audiogerät installiert,das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es Funktioniert nicht ordnungsgemäß" Bitte um HILFE!!!!!

Antwort 1 von Blitzhilfe

Hallo,

die Treiber für die Soundkarte sind Installiert?

Grüße

Antwort 2 von andre0170

Treiber für die Soundkarte ist keiner mehr da obohl Windows Media Player vor ein paar Tagen noch ging. Was soll ich machen???

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: