Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Bearshare 5.2.5 stellt keine Verbindung mehr her





Frage

Hab ein problem mit Bearshare....HAb nämlich auf meinen Pc das XP neu installiert....doch seitdem geht bearshare nicht mehr...hab schon alles versucht bekomm es einfach nicht mehr zum laufen...bei dem linken LED in Bearshare steht ,,not connected'' und es blinkt rot auf.....benutz zur zeit bearshare 6 bin aber nicht zufrieden.....wie bring ich das alte wieder zum laufen....BITTE UM SCHNELLE HILFE :'(

Antwort 1 von TippInfo

1) Windows XP mit SP2 und alle Hotfixes drauf...

2) Letzte XP Updatepacket gibt es bei www.winfuture.de mit
internetexplorer 7 und mediaplayer 11

Du brauchst eine legale XP installation, damit du
Punkt 2) installieren kannst !!

Damit XP optimal läuft, brauchst du Punkt 2)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: