Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Wie bekomme ich 5.1 Sound für Vista?





Frage

Hello Leute, heute bin ich in den Genuß von richigen 5.1 Sound gekommen. Ich habe mir 2 gute Tools für Winamp runtergeladen.Die heißen ATsourroundProcessor und Volume Logic. Damit kann man den Sound wunderbar einstellen :D Gibt es auch so ein Tool für Wndows Vista wo man z.B. die Suroundspeaker so schön einstellen lassen wie mit diesen Tools(z.B bei Spielen)?

Antwort 1 von Keks

Warum antwortet mir denn keiner ?Ist meine Frage so banal,oder ist sie nicht zu verstehen?
Sagt doch mal es muss doch was geben mit dem ich den gleichen schönen Sound bei Spielen wie mit Winamp hinbekomme

Michael

Antwort 2 von der-bettler

nunjja deine frage ist komisch zu verstehen.

du hast also 5.1 boxen
eine soundkarte die das kann
und auch 5.1 über den treiber eingestellt ?

was danach kommt liegt ja am spiel
ob sie audio 5.1 ausgeben oder nicht

oder aber du sagst mal was du wo genau einstellen möchtest

mfg der-bettler

Antwort 3 von Keks

tja was ich meine ist das: wenn ich mit Winamp z.B. Musik höre kommt aus den hinteren LS nur komisches gepiepe mit irgendwelchen Tönen. Jetzt habe ich mir aber 2 Tools runtergeladen welche das beheben.Jetzt habe ich einen wunderbaren Sound aus der hinteren LS. Leider sind das aber nur Trail-versionen. Daher meine Frage. Gibt es denn das auch nicht für Windows, so ein Tool direkt ?

gruss Michael

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: