Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Bilder verschwunden





Frage

Hallo! Habe Bilder von meiner Digitalkamera in mein Bildbearbeitungsprogramm (Picture Projekt) übertragen - danach wurde wegen PC-Problemen der kompletter PC-Inhalt auf externe Festplatte übertragen und PC anschließend komplett geleert. Nach der Rückübertragung meiner Dateien und Bilder fehlen nun diese zuletzt überspielten Bilder - der Ordner dieser Übertragung ist einfach leer, alle anderen Bilder habe ich widergefunden. Hat jemand eine Idee??? Mit der Suchfunktion habe ich es schon erbegnislos probiert.... Danke ike.ice

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

versuch es mal damit

http://www.zdnet.de/downloads/prg/n/f/de0DNF-wc.html

auf dem der externen Festplatte und der Kamerakarte. Geht vielleicht auf dem PC auch, aber da seh ich wenig Chancen, wäre aber, wenn alle Stricke reissen, einen Versuch wert.

Bei der Festplatte erhoffe ich mir keinen Erfolg, da wahrscheinlich die Daten garnicht dahin übertragen wurden.

Gruß und viel Erfolg

Helmut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: