Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Dateierweiterung





Frage

Hallo, weiß jemand, wie man villeicht die Dateiendung *.emulecollection öffnet? Danke schon jetzt! MfG TByte

Antwort 1 von der-bettler

*gg*

emulecollection hört sich nun nicht wirklich nach einer dateiendung an oder ?
schau lieber dort wo du es dir runtergeladen hast an, um was es sich in wirklichkeit handeln soll



mfg der-bettler

Antwort 2 von TByte

naja,

ich konnte mir verschiedene Arten downloaden, und ich hab für Kollektion entscheden. Die Suchergebnisse waren alle .emulecollection.
Die verbrauchten erstaunlicherweise auch nicht so viel Speicher (6kb).
Naja, nun es ist jetzt fertig downgeloadet, jetzt weiß ich nicht wie ich es öffnen soll. Ich glaube es ist eine Dateisammlung, so ähnlich wie zips, und da sind glaub nur Filme drin.

Was jetzt?
Danke nochmal!

MfG
TByte

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: