Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Dringende Hilfe beim Installieren dll.Datei in XP





Frage

Hallo liebe PCler! Verzweifel hier am PC an der Silbentrennung für meinen Rechner (Word XP). Angeblich fehlt die mshy3ge.dll Datei. Die habe ich aber bereits in ein Verzeichnis kopiert. Dennoch funktioniert meine Silbentrennung nicht, die ich aber dringend benötige. Was kann ich tun, damit der Text in Word automatisch getrennt wird? Wer kann mir dabei helfen??? Würde mich über Antworten wirklich sehr freuen, weil ich seit 2 Wochen schon durchs Netz googel und keinen Erfolg habe! Vielen Dank! Lilly

Antwort 1 von Reindy

Hi,
die automatische Silbentrennung muss bei der Installation vom Office Paket angegeben werden, evtl. das Setup nochmasl aufrufen und dann kann es Nachinstalliert werden.

Reinhard

Antwort 2 von manut

Hi Lilly,

versuch mal die Office-CD einzulegen. Den Setup starten und dort dann Deine Installation 'bearbeiten' (hab grad keine Office-CD zu Hand und kenn den genauen Wortlaut nicht). Da gehst Du dann zu Word und machst einen Haken bei Silbentrennung rein. Dann noch den Setup noch fertigstellen.

Grüße

Antwort 3 von Reindy

Hi,
habe gerade mal bei MS nach geschaut, es gibt tatsächlich ein Problem...
wenn Office XP mit SR3 (Servicerelase) installiert wurde...

RJ

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: