Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

Wie setze ich ein Photo ins Photo?





Frage

Hallo Leute, ich hab mal wieder ein Problem: Ich möchte ein "gesicht" aus einem Photo auf ein anderes Bild setzen. Ich würds gerne mit paint.net machen, aber ich schaffs einfach net! Wäre nett wenn mir wer helfen könnte...

Antwort 1 von Aquarelle

Mit Photoshop z.B. kannst du das ausschneiden und danach einfügen.

Antwort 2 von Aquarelle

Antwort 3 von Aquarelle

Schon mal mit dem Lasso versucht und auf Markierung zugeschnitten?

Antwort 4 von oLiFanT

Jo danke für den link, aber was meinste mit "auf markierung zugeschnitten"?

Antwort 5 von Aquarelle

1. mit dem Lasso markieren,
2. Linksklick auf "Bild",
3. Linksklick auf "auf Markierung zuschneiden"

Aber ein bisschen Selbständigkeit muss schon sein.
Oder willst du mir auch noch das Bild zur Bearbeitung schicken?

Antwort 6 von oLiFanT

sry habs nich kapiert aber jz hab ichs geschafft und festgestellt: boah sieht des scheiße aus!! ;-)
Egal, danke für die hilfe, und vor allem für den link! Die Seite is echt klasse...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: