Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

desktop hintergrund löschen





Frage

Hab mir auf der Internetseite: http://www.amorphis.net/?page_id=6 zwei Desktop Hintergründe auf den Pc abgelegt, jetzt sind beide am Desktop Hintergrund aber ich bekomme sie von da nicht mehr weg!!! Wenn ich mir einen anderen Hintergrund machen möchte sind sind beide Bilder immer im Vordergrund, wie bekomme ich das wieder weg? Kann mir jemand helfen?? Ich danke Euch im voraus. Lg Tamara

Antwort 1 von Boeff

Moin, willst du nur einen neuen Hintergrund dann lade dir das Bild und klicke mit der rechten Maustaste auf einen freien Bildschirmplatz > Eigenschaften>Desktop und versuche dort dein neues Bild auszuwählen und dann mit ok fertig.

Boeff

Antwort 2 von FrauHolle76

Hallo Boeff,
das hab ich schon einige male versucht, aber die zwei anderen Bilder drängen sich immer in den Vordergrund.
Möchte diese eigentlich komplett von meinem Pc löschen, damit ich sie nicht mehr sehe! Weiß aber leider nicht wo sich sich befinden, hab schon einige male den Such-Assistenten ausgeführt da komm ich dann immer in die Temporary Internet Files, dort hab ich sie dann auch schon einige male gelöscht, aber ich bekomme sie einfach nicht weg.
Jetzt weiß ich einfach nicht mehr wie ich vorgehen soll.

Lg Tamara

Antwort 3 von PcDock

Hi,

1. wie hast du das gemacht.?

2. Eine Systemwiederherstellung könnte das ganze lösen, ein Daten auswählen vor der instalation der Bilder.

PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Antwort 4 von FrauHolle76

Bin damals auf die Seite und hab mir die Bilder downgeloadet, frag mich aber nicht wie und wohin, kann mich nicht mehr erinnern.

Eine Systemwiederherstellung, und wie mach ich das?
Bin leider kein Profi auf dem Gebiet.

Lg Tamara

Antwort 5 von PcDock

Hi FrauHolle76,

1. nimm ein Datum an dem es sicher noch ging.Aber denke daran wenn du das machst könnten , nach dem Datum installierte Programme weg sein. !!!!

2. .... Click mal hier drauf.....


PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Antwort 6 von FrauHolle76

So jetzt würde ich das gern machen, komm aber nicht auf das Monat an dem ich mir das damals aus dem Internet geholt hab.
Entweder spinnt mein Pc oder ich, wobei ich mir sicher bin das es Egon mein Computer ist. *g*
Eigentlich zeigt er mir an das ich auch ins vorige Monat wechseln kann , ich komm aber nicht hin.


Lg Tamara

P.S.: Konnte den Link nicht öffnen

Antwort 7 von PcDock

Hi,

1. tut mir leid wenn du den Link nicht öffnen kannst.Da scheinst du die einzige zu sein.

2. Aber wenn du es nur als Bild runtergeladen hast , dann sollte es auch entfernt werden können.

PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Antwort 8 von Seymour

Hi,
Ich vermute das du dir die JPG's als Webelemente auf deinem Desktop installiert hast.

Rechtsklick auf eine leere Stelle des Desktops
-Eigenschaften
Eigenschaften von Anzeige
-Desktop
-Desktop anpassen...
-Web
Hier alle Haken entfernen, und OK klicken
Im Dialog "Eigenschaften von Anzeige" nochmal OK klicken.

Vielleicht gehts ja so.

Gruß Seymour

Antwort 9 von FrauHolle76

Hey Seymour danke danke danke!!!
Das wars, mano bin ich happy!!!

Spitze

Lg Tamara

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: