Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Anwendungen(Java,C++...)

Filezilla Server bzw Client gehen nicht!





Frage

Also ich habe den Filezilla-Server auf meinem Rechner installiert und möchte nun das der Server übers Internet errecuhbar ist. Ich habe auch schon alles mit Dyndns.com gemacht damit ich ne "feste IP" habe. Wenn ich nun mit meinem Laptop mit der lokalen IP auf den Server zugreife funktioniert alles wunderbar. Doch wenn ich beim Client meine von Dyndns.com erhaltene Adresse eingebe funktioniert es nicht. Ich habe bei meinem Router den Port 21 und den Port 14147 freigegeben und dann sollte das doch eigentlich funktionieren. Vll kann mir einer genau sagen was ich alles machen muß und weche sachen ich freischalten muß. Danke schonmal im Vorraus!!! Ach allerding habe ich das mit und ohne Firewall probiert .... macht kein unterschied!!!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: