Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

daten von der cd-rom löschen





Frage

wie kann ich daten von cd-rom löschen unter vista?

Antwort 1 von der-bettler

von einer cd-rom überhaupt nicht
hat allerdings nichts mit vista zu tun

mfg der-bettler

Antwort 2 von cowgirl

hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich daten von der cd-rom löschen kann? mit dem betriebssystem vista.

vielen dank

cowgirl

Antwort 3 von PcDock

Hi,

1.
Zitat:
kann mir jemand sagen, wie ich daten von der cd-rom löschen kann?
---> nimm einen Hammer und zerschlage sie (die CD-Rom).!!

2. steht doch alles schon in Antwort 1.!!

PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Antwort 4 von cowgirl

danke für deine antwort, bettler

das ist ja doof...warum geht das denn nicht? was kann ich da machen?

lg

cowgirl

Antwort 5 von Marie

ne neue cd nehmen, die Daten, die Du behalten willst auf die neue brennen und dann die alte cd wegwerfen. Wo ist Dein Problem?? ne Cd kostet doch nix mehr.

Gruß Marie

Antwort 6 von cowgirl

sorrrrryyyy...

wusste nicht wie das hier funktioniert!!!

aber zumindest weiß ich jetzt, dass hier ein ziemlich rauher ton herrscht., lieber pcdock *lach*

lg

cowgirl

Antwort 7 von cowgirl

okay, marie...dann mach ich das mal. obwohl ich verschwendung gar nicht mag. :-((

danke für eure mühe und einen schönen sonntag.

cowgirl

Antwort 8 von Marie

na ja, wenn Du keine Verschwendung magst kannste ja alles lassen wie es ist und die Daten, die Du löschen wolltest, einfach ignorieren, so tun als seien sie nicht da. :-)) Warum müssen die unbedingt weg?

Gruß marie

Antwort 9 von PcDock

Hi cowgirl ,

1. Wenn es für dich ist und du nur die vorherigen sachen nicht mehr sehen willst, dann besteht du möglichkeit, wenn du neu Daten dazubrennst, die Daten die noch auf der CD sind nicht mit einzubeziehen, dann werden sie von inhaltverzeichnis gelöscht und nicht mehr sichtbar.

2. Aber auf der Cd sind sie immer noch.( So das ist die feine Art das zu lösen)


PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Antwort 10 von cowgirl

liebe marie,

genau das ist mein problem und zieht sich wie ein roter faden durch mein "ach so sehr gebeuteltes leben". *zwinker*

etwas ignorieren was da ist, fällt mir ungemein schwer und so tun als ob, ist noch schwieriger. bin halt für klare verhältnisse!! auf dieser cd sollten nur unwiederbringliche "erinnerungen" sein.

lg

cowgirl

Antwort 11 von cowgirl

lieber pcdock,

auch dir vielen dank für deinen tollen tipp. :-)

hatte bei dir gleich den eindruck, dass in dir ungeahntes potential steckt. ;-)

lg

cowgirl

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: