Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Präsentation

Analoge Uhr als ScreenSaver?





Frage

Moin, ich habe bei einem Kumpel dieser Tage eine Monitor Uhr gesehen die aus dem Internet gedownloadet wurde. Leider konnte er mir nicht die genaue I.Adresse sagen, dar er sie selber von jemanden bekommen hat. Die Uhr füllt den kompletten Bildschirm aus und ist mit bunten Ziffern und Zeiger ausgestattet. Kennt einer von euch so eine [b]Analog Uhr[/b] ? Wenn ja, bitte dann lasst mich Anteil an euer wissen haben. Danke schon mal im Vorraus MfG Boeff

Antwort 1 von Mickey

Sowas in der Richtung?
Edit: 2te (bessere) Variante

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von Boeff

schade, diese beiden Sachen hatte ich auch schon aber das ist nicht die gesuchte Uhr, danke dir trotzdem für deine Mühe.

Boeff

Antwort 3 von Mickey

Dann lass ihn doch mal mit dem Screensaver.scr namen in google suchen.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: