Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Internet Explorer Seitengrösse fixieren





Frage

Hallo, wenn ich IE 7 aufmache, bleibt das Fenster immer klein bis ich es manuell maximiere. Wie kann ich die Fenstergröße fixieren, so dass es immer in dieser Größe bleibt? Danke

Antwort 1 von CSSrules

schau hier: du bist nicht allein

Antwort 2 von Mickey

Der Internet Explorer merkt sich, wie das letzte Fenster geschlossen wurde und geht in dieser gespeicherten Grösse wieder auf.
1) Manuell: Öffne mal 2 IE Fenster (2 Instanzen/ 2 Links), ziehe beide in die gewünschte Grösse (nicht maximieren!) und schliesse in umgekehrter Reihenfolge. Evtl. über "Datei - schliessen..." wiederholen.


Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 3 von thxbest

danke es hat geklappt !
Ist das bei Firefox auch so ?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: