Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Wireless Desktop





Frage

Ich habe neu ein "Microsoft Wireless Optical Desktop 2000" installiert. Hier gibt es nun Funktionstasten, die bei meiner alten Tastatur nicht vorhanden waren. Komme ich nun z.B. in Word zufällig auf eine dieser Tasten, ist mein gesamter Text nicht mehr das was er mal war, ich weiß dann nicht mehr, wie ich das wieder rückgängig machen kann.(Dazu muß ich sagen, daß die Tastatur ein geschwungenes Tastenfeld hat - sehr gewöhnungsbedürftig!). Frage: Gibt es für Tastaturen ein Handbuch, wo man das nachschlagen kann? Gruß Kiki

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

da würde ich mal auf der Homepage von MS nachschauen...wegen Handbuch, Treiber usw.

Und wenn es "neu" ist, dan nist auch eine CD dabei gewesen, wo die Sachen drauf sind...einfach nachschauen...

Gruss

Lutz

Antwort 2 von manut

Hi,

der Text sollte über die normale 'Rückgängig'-Funktion in Word so wiederhergestellt werden, wie er vorher war.

mfg

Antwort 3 von Kicky

Hallo Lutz,
tja, neu ist es. Es war lediglich eine kabellose Maus dabei u. das USB-Kabel. Eine CD war nicht dabei.
Muß man sich denn nicht bei Microsoft anmelden?
bis dann....
Kicky

Antwort 4 von Kicky

Hi Mamut,
"rückgängig" habe ich gemacht und schon war der schon sowieso deformierte Text schließlich ganz weg. Nun bin ich mir recht unsicher, denn so etwas ist mir mit meiner bisherigen Tastatur nie passiert.
Grüße Kicky

Antwort 5 von manut

Hast Du evtl. so oft Rückgängig gemacht, dass auch Dein Text eintippen rückgängig gemacht wurde? Anders kann ich mir das nicht erklären.

mfg

Antwort 6 von manut

Welche Taste hast Du den aus versehen gedrückt?

Antwort 7 von manut

Bedienungsanleitung (leider nur in Englisch):

Kurz

Ausführlich

Antwort 8 von Kicky

ja Manut, das kann schon sein, daß ich dann öfter drauf gedrückt habe, sodaß alles weg war....

Welche Taste? mmhh...das ist ja das Schlimme, daß ich es nicht weiß, es war ja ein Versehen. Deswegen dachte ich ja an ein Handbuch, indem alle Tasten usw. erklärt werden.

Antwort 9 von Kicky

..ich schau`dann mal, ob ich klar komme...
danke für die Hilfe....
gruß
Kicky

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: