Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

Wie entferne ich Backdoor.Win32.Hupigon.tsy





Frage

Hallo wer kann mir Bitte helfen, ich habe gestern von meiner Kaspersky Security Suite die Meldung erhalten, das der Trojaner: Backdoor.Win32.Hupigon.tsy gefundewurde, Kaspersky konnte den Trojaner trotz mehrerer versuche nicht entfernen,da sich dieser ständig neu installiert. Darauf habe ich in Google gesucht, aber nichts gefunden. Wer kann mir Bitte erklären um was für ein Schadprogramm es sich handelt,und wie ich es entfernen kann. Vielen Dank im voraus Benny

Antwort 1 von Aquarelle

Hast du das Entfernen schon im abgesicherten Modus bei deaktivierter Systemwiederherstellung versucht?

Antwort 2 von Daniel312

würde mal noch ein paar freeware programme durchlaufen lassen (Kasperspy deaktivieren damit das programm mit ks nicht in konflikt kommt), wie avast, antivir oder ad-aware. vielleicht kann eines der programme den virus entfernen.

gruß daniel.

Antwort 3 von oller

ist zwar schon ein paar Tage her dein Problem,aber dein Pc kann schon von fremden genutzt werden etc. mit irgendwelchen
fummeleien wäre ich vorsichtig. Um auf der sicheren Seite biste nach einem Backdoor nur durch neuaufsetzen des BS.
http://www.sophos.de/security/analyses/trojhupigonck.html

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: