Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Programmstart auf Vista





Frage

Hallo SupportNet, ich wollte ein Kalendarprogramm auf meinem Rechner (Vista) installieren (Rainlendar). Leider bekomme ich sowohl beim Destopstart als auch beim AutoStart folgende Fehlermeldung: "unable to create configuraion file: C:\Users\meinbenutzername\.rainlendar2\rainlendar2.ini Make sure that the folder has write permissions." dann 2. Meldung: "Rainlendar2 Error Failed to modify file times for 'C:\Users\meinbenutzername\.rainlendar2\rainlendar2.ini' (error 2: das System kann die angegebene Datei nicht finden." Ich geh davon aus, dass das Problem recht einfach zu beheben ist. Nur weiss ich leider nicht wie......! Hat jemand einen Tip für mich??

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: