Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Problem mit Spiel





Frage

Hallo wollte mir mein eigenes erworbenes NfSU 2 Brennen da die CD sehr beschädigt ist habe EA nach einer Copy gefragt doch das würden sie nicht machen kann mir jemand helfen ich möchte es nämlich nicht neu kaufen. Habe es mit Ashampoo Burningstation gebrannt doch nach der erfolgreichen instalation wenn man das spiel startet kommt autentierung fehlgeschlagen kann mir jemand helfen wäre nerr

Antwort 1 von Supermax

Das Spiel (oder besser der verwendete Kopierschutz) erfordert, daß beim Spielstart die Original-CD (bzw. DVD) eingelegt ist. Abhilfe dafür wirst du hier kaum finden, da das Umgehen von Kopierschutzmaßnahmen lt. Urheberrecht verboten ist.

Antwort 2 von 06.08.1991

Oh Ach so
Totzdem danke

Antwort 3 von Lutz1965

Hallo

was meinst Du mit "sehr beschädigt " ??

Lese mal bitte diesen Artikel oder auch h i e r

Man kann eine CD/DVD auch reparieren lassen...z. B. h i e r

Gruss

Lutz

Antwort 4 von Teerbaby

Zitat:
habe EA nach einer Copy gefragt doch das würden sie nicht machen


http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.cfg/php/enduser/std_adp.php?p...

Antwort 5 von 31.10.07

jaja, mit speck fängt man mäuse, dachte das anwaltleinchen, nannte sich datum und tat so ehrlich und hilfebedürftig.....wie ein rotkäppchen im gefärbten wolfspelz.

Tipp: finger weg von allem was nach illegal riecht. keine hilfe für nichts in dieser art. dann lebt man länger ohne hohe hohe abmahngebühren.

oder anders gesagt, wissen ist macht und mit wem man diese macht teilt sollte man sich vorher ganz genau überlegen.

31.10.07

Antwort 6 von 06.08.1991

Sie hat sehr viele Kratzer habe sie schon mit einem Mittel bearbeitet. (Wegen den Kratzern) sind aber immer noch welche drauf. Sie sieht aus als hätte man sie in die Microwelle gelegt so viele kratzer sind das

Antwort 7 von Supermax

Wenn die CD so zerkratzt ist, daß sie nicht mehr korrekt gelesen werden kann, wirst du vermutlich ohnehin keine fehlerfreie Sicherungskopie bekommen. Wenn die Kratzer nicht so arg sind, solltest du doch mit dem Original noch problemlos spielen können.

Antwort 8 von andric1

pwned : >

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: