Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

ist es erlaubt, nach 2 Stunden Parkzeit, auf den selben Parkplatz den Standort zu wechseln und die Parkscheibe neu zu stellen?





Frage

Also das ist, so bei uns auf dem Parkplatz sind nur 2 Stunden erlaubt mit Parkscheibe zu Parken. Und die meisten meiner Arbeitskollegen, stellen ihre Autos auf dem Parkplatz einfach um. Auf einen anderen Platz aber auf dem selbem Parkplatz ist das erlaubt? Mfg by Kay

Antwort 1 von horschtl

kurz und knapp, ja

Antwort 2 von horschtl

oder wolltest du die anzeigen? ;-))))))))))))))))))))))))))))))))

Antwort 3 von Lutz1965

Hallo

ja ist es... wenn das Auto bewegt wird..

Antwort 4 von 123618133

also zum thema parken^^
ich habe erst seit kurzem meinen führerschein also weiss ich es noch von der theorie^^
man muss den platz nach 2 stunden räumen das heißt man muss ihn freimachen darf aber wen man eine runde gedreht hat (sb um den block ) und den andern die chance gegeben hat dein parkplatz zu ergattern dann darfst du da wieder parken und einfch die scheibe neu einstellen!!! viel sapß^^ gruß der don

Antwort 5 von Dr.Kerner

allesrdings würde ich das nicht so hinnehmen.

sollche parkplätze sind für laufkundschaft geschaffen wurden und nicht das die gesammte amtsmannschaft aller 2 stunden die arbeit niederlegt und die autos umparkt.


naja was solls ändern kann man das ja eh nicht.


mfg

Antwort 6 von Marie

@123618133 Das würde ich Dir nicht raten, denn die Polizei sieht dann nicht, dass Du das Auto bewegt hast und einfach stehenlassen und Nachzahlen ist verboten.

@ Dr.Kerner: Ich finde es aber von den Firmen auch beschissen, dass die nicht ausreichend Parkplätze für ihre eigenen Leute zur Verfügung stellen müssen.

Antwort 7 von Dr.Kerner

wobei wenn ich es mir recht überlege dann würde ich eine eingabe beim ordnungsamt machen und anregen das dieser parkplatz gebührenpflichtig wird, mit der selben begründung wie du es hier schon geschrieben hast.




und die laufkundschaft wird es freuen und lieber mal einen euro zahlen wie immer nur volle parkplätze vorzufinden.


mfg

Antwort 8 von Dr.Kerner

meine liebe marie,

erfahrungsgemäß stehen immer genügend parkplätze zur verfügung nur sind die leute nicht bereit mal 5 minuten fussweg in kauf zu nehmen.



so ein arbeitgeber ist ja auch nicht das sozialamt, aber vielleicht arbeiten die ja genau dort ;-)))))



mfg

Antwort 9 von Jaja

hmm.. bei uns zuhaus machen die politessen immer nen kleinen kreidestrich an den reifen, um zu sehen, ob sich das auto bewegt hat oder nur die parkscheibe neu gestellt wurde...

anscheinend ist es also rechtens, wenn man das auto auch nur 10cm weiter vor oder zurückschiebt ;)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: