Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

hilfe mein pc zeigt keine sgn-dateien an





Frage

Hallo, ich habe ein Problem. will meinen hd-receiver updaten mit dem programm hdupgrade v2.21. da drücke ich dann auf browse um die vorher schon entpackte datei reinzuholen (ist eine sgn-datei). nur wird sie mir nicht angezeigt im fenster in der datei? warum ist die datei quasi unsichtbar? wenn ich dann in den ordner reingeh wirds schon angezeigt. bitte um rasche hilfe habe xp danke

Antwort 1 von Mickey

Lass dir im Dropdown des Suchfensters mal alle Dateien anzeigen. Klappt es dann?

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmenİ

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: