Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

konfig outlook





Frage

Wie kann ich Outlook für mein T-Online E-mail Programm konfig. ? Danke im voraus gnbumi

Antwort 1 von steffen2

so wird es bei T-Online in den FAQ erklärt:
http://hilfe.t-online.de/c/23/76/80/2376806.html


falls du noch Fragen hast weil du damit nicht klarkommst kannst du diese gerne stellen


Gruß Steffen

Antwort 2 von vso

Hi,

ich verstehe Deine Anfrage so, dass Du Outlook als Email-Client nutzen möchtest.
Dann musst Du Outlook dazu bringen, Kontakt zum Email-Server von T-Online aufzunehmen und Mails mit ihm auszutauschen.
Dafür musst Du ein Konto unter dem Menü "Extras" erstellen.

Die notwendigen Parameter kannst Du auf der Homepage von T-Online finden - suche nach "Outlook Einstellungen".
Evtl. ist sogar eine Anleitung dabei.

Viel Erfolg,

Volker

Antwort 3 von Opa53

Hallo,

diese Informationen findet man meistens bei seinem E-Mail-Dienstanbieter.

Klick --> T-Online Hilfe zu eMail

Gruß vom
Opa

Antwort 4 von Opa53

Ups, zu spät

Antwort 5 von steffen2

@ gnbumi

falls du Outlook hast benutze meinen Link

falls du Outlook Express hast den von Opa53


Gruß Steffen

Antwort 6 von vso

Hi,

hier noch ein paar Links:

http://hilfe.t-online.de/c/60/02/16/6002162.html

http://service.t-online.de/c/16/88/31/1688318.html

http://hilfe.t-online.de/c/36/28/33/3628336.html

(ist für Outlook Express, aber Outlook benötigt quasi dieselben Parameter)

;-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: