Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Win 98 Treiber für HP Color LaserJet 2605dn





Frage

Hallo alle miteinander, habe mir gerade den HP Color Laserjet 2605dn gekauft. Leider bietet HP seit Juli 2007 keinen Support mehr für Win 98. Kann mir jemand diese Treiber (oder einen Download-Link) schicken !?! Vielen herzlichen Dank für eure Hilfe und liebe Grüße aus Bayern :-)) MeinWro

Antwort 1 von ch62718ris

Hallo,

da hilft nur Google fragen. Da der Drucker recht neu zu sein scheint gibt es unter Umständen gar keinen. Mal in anderen WIN98 Foren fragen hilft vielleicht auch.

Gruß
Christian

Antwort 2 von MeinWro

Hallo Christian,

vielen Dank für deinen Tip, damit hab' ich mir heute schon den halben Feiertag vers..t :-))

Den Drucker gibt's schon länger, hab' auch irre viele Hinweise bezgl. Win98 Treiber gefunden, nur nicht die richtige Stelle zum Download ;-((

Irgendwann hab' ich dann das Handtuch geschmissen. Vielleicht meldet sich ja noch jemand der denselben Drucker erfolgreich mit Win98 betreibt ...

Bin halt in der Foren-Stöberei nicht so fit :-))

Nochmals vielen Dank und einen schönen Feiertag noch.

Schönen Gruß.

Meinhard