Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Word 2003 speichert hinzugefügte Schaltflächen bzw. Befehle nicht: Normal.dot_Problem?





Frage

Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich neue Schaltflächen z.B. durch Extras/Anpassen/Befehle hinzufüge, werden sie vom Word nicht gespeichert und sind nach dem Word-Neustart wieder verschwunden. Die Einstellung bei "Speichern in": Normal.dot Meine bisherigen Versuche: - in Extras/Optionen/Speichern die "Anfrage für Speicherung von Normal.dot" angekreuzt => nichts passiert, - Normal.dot und alle seine Verknüpfungen gelöscht, Rechner neugestartet => kein Normal.dot mehr vorhanden, ansonsten keine Änderungen beim Word, - MS Office neuinstalliert => keine Änderungen: Normal.dot nicht vorhanden, Word verhält sich genau wie vorher. Was kann ich noch tun? Vielleicht fehlt irgendwo einfach ein Häckhen oder ist meine Word-Version irgendwie nicht in Ordnung? Vielen Dank im Voraus.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: