Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Autoplay mit Kingston Memorystick geht nicht!





Frage

Früher sprang sofort mit einem Ton der Explorer auf und zeigte den Memorystick im WXPExplorer an. Seit Kurzem geht das nicht mehr, ich stecke den Kingston-MStick ein , man hört zwar einen Sound aber das Explorer Fenster springt nicht mehr auf .Ich muss dann im Explorer unter „mein Arbeitsplatz“ nach KINGSTON Wechselträger suchen und kann dann den Inhalt im Memorystick einsehen. unter Eigenschaften des Memorystick Kingston habe ich nach geschaut alles okay?? . Aber im aufklappmenue im Mein Arbeitsplatz,Wechseldatenträger, Kingston im Menü erscheint nicht „Autoplay“! . Wo muss ich das was reparieren, damit es wieder aufpoppt im Explorer?

Antwort 1 von Mickey

Teste bitte mal folgende MS AutoFix.exe

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: