Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Syntaxfehler im Macro





Frage

Hallo, ich möchte einen Zellbereich in ein anderes Arbeitsblatt kopieren. Die zu kopierenden Zellen enthalten eine Formel (=WENN). Mit folgendem Code habe ich das versucht, bekomme allerdings einen Syntaxfehler angezeigt! [code]Range(Cells(9, 44), Cells(letzteZeile, 44)).Copy _ Sheets("Zusammenfassung").Cells(Zeile, 4) _ .PasteSpecial Paste:=xlPasteValues[/code] Wenn ich die Zeile [code].PasteSpecial Paste:=xlPasteValue[/code] weglasse, funktioniert das Kopieren, allerdings wird dann nicht der Zellinhalt sondern nur die Formel kopiert! Kann mir jemand helfen Gruss Daniel

Antwort 1 von Wasnu

Hi,

versuch's so:

Range(Cells(9, 44), Cells _
(letzteZeile, 44)).Copy
Sheets("Zusammenfassung").Cells _
(Zeile, 4).PasteSpecial Paste:=xlPasteValues

viel Erfolg

Antwort 2 von danielG

Hallo,
hab's vermutet, dass es nur eine Kleinigkeit war!
Danke für die Hilfe.

Daniel

Antwort 3 von Wasnu

War doch klar! .;-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: