Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Treiber für Mainboard





Frage

Hallo, ich habe folgendes Proplem. Mein Mainboard gibt keinen Ton mehr rüber, auch meine Lan-Verbindung geht auch nicht mehr. Ich hab eine Soundkarte eingesteckt, und es geht wieder. Da ich keine Mainboardtreiber habe könnte mir vieleicht jemand einen Tip geben, wo ich diese runterladen kann und wenn möglich in Deutsch. Hier meine Mainboard- Daten. M 861G Socket 754 uATX Sempron 3000+ VIA K8M800/8237 800M FSB DDR400 1 PCI 2 CNR 1 100M LAN USB 2.0 Sata 2 ATA 133 Danke für jeden Tip Gruss Hanna

Antwort 1 von Mark

Hallo Hanna,

wie kam es denn zu den Ausfällen?
Lief alles einwandfrei und dann von einem auf den anderen Tag nichtmehr? oder hast du neu installiert und dir fehlen nun nur die Treiber?

mfg mark

Antwort 2 von Lutz1965

Antwort 3 von Hanna

Hallo,

danke für deine Nachricht

es ging einfach von heute auf morgen nichts mehr und den Link den du mir geschickt hast da war ich auch schon, aber da ich es nicht so mit dem Englisch habe weiss ich nicht so recht welche Treiber ich runterladen und dann installieren soll um den gewünschten Erfolg zu erzielen. Oder muss ich sämtliche
Treiber installieren. Was ich selber am Rechner machen konnte
diesbezüglich hab ich gemacht, aber ohne Erfolg. Es wäre nett von dir, wenn du mir noch etwas helfen könntest.

Gruss Hanna

Antwort 4 von xmax

hi, M 861G Socket 754- schaue noch was für REV (V1.6A, V3.1) das mainboard hat nach.
das müsste in der nähe von der boardbezeichnung oder irgendwo auf dem board aufgedruckt sein.
die andere möglichkeit, lade dir das programm runter und installiere es- PC Wizard 2008 1.80 .
M861G(V1.6A)
oder
M861G(V3.1), dann anhand deiner suche den richtigen runterladen.

mfg

Antwort 5 von Hanna

Hallo,

hab mal alles so gemacht , wie du geschrieben hast, muss aber erst installieren und dann werde ich sehen ob ich erfolg habe. Aber erst mal dir vielen Dank und auch dir mark.

Gruss Hanna

Antwort 6 von xmax

M 861G Socket 754- schaue noch was für REV (V1.6A, V3.1) das mainboard hat nach.
Zitat:
hab mal alles so gemacht , wie du geschrieben hast....
- emm, dein rev ist?