Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Präsentation

foliengestalten in power point





Frage

Hi, bräuchte Hilfe beim gestalten einer hintergrundfolie in power point 2003. Ich kenne mich zwar ein bisschen aus, aber ich brauch die präsentation für meine abschlussprüfung und der hintergrund sollte nicht so billig aussehn, aber trotzdem übersichtlich sein. Weiß nicht wie ich das anstellen kann. Bräuchte dringend gut tipps. Würde mich über ein paar nachrichten freuen. Gruß tigger89

Antwort 1 von Snoopie

Hallo Tigger89,

ich würde an Deiner Stelle mit "Foliengestaltung Powerpoint" oder ähnlichem als Suchbegriff mal etwas googeln. Da findet sich jede Menge an Informationen.

Viel Erfolg!

Snoopie

Antwort 2 von Marc_18

hol dir bilder aus dem internet und füge sie als hintergrund ein!!!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: