Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / BS-Sonstige

Unterschied VM Ware Workstation / Server ??





Frage

Hi, wollt mal fragen, welchen wesentlichen Unterschied es gibt von VM Ware Workstation und VM Ware Server? Sicher, Workstation ist kostenpflichtig im Gegensatz zur Server-Version. Und Server läuft auch auch einem "normalen" Rechner, d.h. es muss nicht zwangsläufig ein Server sein. Sicher sind die Programme schon auf verschiedene Einsatzgebiete ausgelegt, aber eigentlich überschneidet sich das doch, oder? Was kann denn die Workstation, was der Server nicht kann und den Preis rechtfertigt? Performance / Features etc.? Besten Dank für Info's Gruß [list] Primut[/list]

Antwort 1 von Mark

Hi Primut,

hier ein Link vom Hersteller,dort ist es beschrieben.

http://www.vmware.com/de/products/server/faqs.html

mfg mark

Antwort 2 von Primut

Ah,

ok, da werd' ich wohl aber aus Preisgründen trotzdem erstmal mit dem Server vorlieb nehmen ;-)

Thanks
    Primut


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: