Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Gamecontroller problem





Frage

Hi Leute brauche eure hilfe hab nen neuen PC in einzelteilen gekauft und zusammemgesetzt mein problem hab soundkarte richtig installiert mit gameport alles halt. Wenn ich jetzt irgendeinen Joystick installiere egal welchen dann stürtzt mein pc kurze zeit danach immer ab egal wo im spiel im system oder beim Kalibrieren und es kommt dann immer ein blauer Screen wo so ne fehlermeldung ist: MACHINE_CHECK_EXCEPTION. Was ist das für ein fehlercode? Bitte helft mir!!!!

Antwort 1 von Germanter

Ach ja noch was ich stecke die Joysticks immer im MIDI anschluss bei der Soundkarte an also keine usb joysticks.:-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: