Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wie instaliere ich netman.dll?





Frage

Hi Leute, ich bekomme seit ein paar Tagen die Meldung, dass netman.dll nicht gefunden werden kann. Ich habe schon versucht die DLLs neu zu registrieren mit: regsvr32 netman.dll regsvr32 netcfgx.dll regsvr32 netshell.dll Aber das hat mir nicht geholfen. Jetzt hab ich mir die DLLs einfach mal runtergeladen und würde sie gerne manuell installieren. Wisst ihr wohin ich die installieren muss? Oder hat jemand eine andere Lösung für mein Problem? Danke, Catango

Antwort 1 von jofischi

dll zuerst immer in den system32-Ordner. Wenn das nicht funktioniert, wirds kompliziert.

Antwort 2 von Catango

Danke, und was mache ich wenn das nicht funktioniert hat? Ich habe dabei festgestellt das netman.dll sogar noch in dem system32-Ordner drin ist. Überschreiben ließ sich die DLL natürlich auch nicht, weil sie gerade in benutzung war. Also was kann ich noch machen? Soll ich eine Systemwiederherstellung durchführen?

Danke, Catango

Antwort 3 von jofischi

Zitat:
Soll ich eine Systemwiederherstellung durchführen?

ist zumindestens einen Versuch wert.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: