Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Outlook Express mit meinem Rechner geht nicht mehr, warum ...





Frage

Hallo, ein Bekannter kann seit 3 Tagen keine Mail´s mehr über Outlook express bei T-Online abrufen, hat nichts geändert, nur ein automatisches XP Update ist gemacht worden. Also, in Outlook wurde nichts geändert, habe seine Daten bei mir eingegeben und ich konnte seine Mail´s abrufen. Bei ihm geht es einfach nicht mehr, was könnte der Fehler sein, oder was könnte das Update verursacht haben und kann man das Update eventuell wieder löschen?

Antwort 1 von Bauer*

Zitat:
und kann man das Update eventuell wieder löschen?
klar, durch die systemwiederherstellung.

Zitat:

habe seine Daten bei mir eingegeben und ich konnte seine Mail´s abrufen.
habt ihr denn den selben intenetanbieter?

Antwort 2 von BMW--325i

Ging durch systemwiederherstellung auch weiterhin nicht.

Ja, haben beide T-Online, bei mir ging es und bei ihm nicht, obwohl ich auch auf dem neusten Stand bin mit XP.

Wollen morgen mal Outlook löschen und neu auf spielen, aber weiß noch nicht, wie ich das machen soll, geht es mir der WinXP CD?

Antwort 3 von Bauer*

Zitat:
Wollen morgen mal Outlook löschen und neu auf spielen, aber weiß noch nicht, wie ich das machen soll, geht es mir der WinXP CD?
nee, da brauchste die office cd.

Antwort 4 von Bauer*

exportiere mal dein neu eingerichtetes konto und er soll es bei sich dann importieren, vielleicht fehlt ja doch irgendwo nur ein häckchen

Antwort 5 von BMW--325i

Werden wir mal heute machen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: