Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

kein internet





Frage

ich habe mein pc neu gemacht und bekomme kein internet da steht immer keine oder eingeschränkte konitivität gehe mit der fritz box lan 5140 ins internet und wenn ich auch die ip adresse eingebe und dann den internet browser öffne kommt die fehler meldung kann die eingegebene seite nicht finden was kann das sein bitte um hilfe

Antwort 1 von bloedi

Hallo, könnte ein Treiberkonflikt sein, und/oder falsche fest vergebene IP Adressen.
Firewall sollte auch nicht außer betracht gelassen werden, sofern ein installiert ist.
Start Ausführen cmd und dann ipcongfig eintragen kann schon viel aufschluß bringen.
Gruß

Antwort 2 von Saustark

habe keine Firewall iststerliert und die von windos ist deaktiv und cmd ipconfig habe ich auch schon gemacht aber es geht immer noch nicht habe in auch automatich nach ip adressen suchen lassen geht auch nit meine lan karte will warscheinlich die ip adresse nicht was nun liber blödi

Antwort 3 von dampfmaschine

Hi,
hatte ein ähnliches problem, ich hab dem router die ip adressen, welche ich von meinem provider bekam (2 stück) manuell eingetragen, seitdem funzt es ohne probleme.
gruß tom

Antwort 4 von Saustark

und wie hast du die bekommen tom und wie hast du die in dein ruter eingetragen helf mir mal bitte weiter bin noch lange on hier

gruß
markus

Antwort 5 von Saustark

kann mir keiner sagen wie ich mein problem lösen kann bitte bitte bitte um hilfe danke

gruß markus

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: