Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Linux

wo bekomme ich dan neuste Linux redhat?





Frage

Hallo miteinander weiss jemand wo ich das neuste Linux redhat zum download bekomme? ist ja kostenlos. Gruss danke

Antwort 1 von Aquarelle

Antwort 2 von nananu

ich habe bis jetzt mit windows gearbeitet. lohnt es sich auf linux suse umzusteigen? wenn ja warum? würde mich schonmal reizen....

Antwort 3 von Zemmel

Hi !

Zitat:
lohnt es sich auf linux suse umzusteigen?


Naja - ob sich das für dich lohnt, ist eine Sache, die du sicher selbst entscheiden muss.
Meiner Ansicht nach ist Linux aber auf alle Fälle einen Blick wert.
Susi ist nicht so sehr mein Typ ;-) aber auch das ist Geschmacksache.
Die meisten Distributionen bieten die Möglichkeit, eine Live-CD herunterzuladen, mit der man in Ruhe alles ausprobieren kann, ohne am eigenen System etwas zu verändern, da das ganze komplett von CD läuft.

Zu den beliebtesten Distributionen gehören - neben der guten alten Suse z.B. noch Ubuntu, PCLinuxOS und Fedora.
Einen Überblick bekommst du auf http://distrowatch.com/.
Einfach mal testen ...

(Es ist übrigens i.d.R. kein Problem, ein Linux zusätzlich zu einem bestehenden Windows zu installieren - vorausgesetzt, die Platte hat genug Platz)

Gruß

Klaus

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: