Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

wer kann helfen bei dieser Fehlermeldung: ROMB BATTERY





Frage

hallo, ich bekomme seit heute morgen vom server folgende fehlermeldung: [url=http://freenet-homepage.de/harripo/error.gif]Fehlermeldung hier klicken[/url] es handelt sich um einen dell server poweredge. was ist denn das für eine batterie?

Antwort 1 von ReneL

also ich finde solche batterie einfach nicht...

wo bekomme ich die her?

Antwort 2 von Opa53

Hallo,

diese Meldung scheint der LCD-Statusanzeige 'E0212 - VOLT BATT ROMB' zu entsprechen. In diesem Fall wäre die RAID-Batterie zu ersetzen. --> Quelle

Gruß vom
Opa

Antwort 3 von ReneL

kann man die einfach so wechseln? und wo bekomme ich die? bei dell finde ich nichts...

Antwort 4 von Flupo

Ich hab hier noch eine etwas detailliertere Beschreibung gefunden. Hoffe das passt zu deinem Server. Wenn nicht, schreib noch den genauen Typ.
RoMB steht für RAID on Mainboard.

Die Batterie sollte über Dell erhältlich sein.
Hier steht in der Tabelle, dass es eine 4,1V Lithium Batterie ist. Das ist aber wieder ein anderer PowerEdge-Server.

Gruß Flupo

Antwort 5 von ReneL

vielen dank, das hat mir schon sehr geholfen...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: