Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Outlook: Mails nach Absender Email-Adresse sortieren, "von" Feld





Frage

Hallo, ich suche nach einer Option- meine E-Mails nach [b]Absender- Email-Adresse[/b] zu sortieren. Ich habe bereits das Gruppierfeld [b]"Von"[/b] eingefügt, jedoch sind bei einigen Mails in diesem Feld nur die Vor-/ Nachnamen des Absenders zu sehen- und keine Absender E-Mail Adresse!! Somit muss ich jede Mail öffnen um zu prüfen, von welcher Firma die verschickt wurde (sieht man normalerweise an der Endung der Absender E-Mail-Adresse z.B.: ...@otto.de) Vielen Dank!

Antwort 1 von Yuhuu

Kann mir Keiner helfen?? Muss meine über 100 Mails dringend sortieren- blicke nicht mehr durch :(

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: