Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

hallo zusammen, habe mir einen Verbatim 2GB USB Stick gekauft. Warum lassen sich nur ca. 500 MB Musik aufspielen.





Frage

wer hat eine Info für mich ? Habe den Stick auch schon umgetauscht - gleiches Problem !? Danke Thomas

Antwort 1 von Mark

Hi,

also zur näheren Erläuterung, andere Dateien lassen sich also bis zur vollen Grösse von bis zu 2 GB draufkopieren?

mfg Mark

Antwort 2 von tommi-tulpe

ja richtig !!!

Antwort 3 von Supermax

Wenn der Stick mit dem FAT-Dateisystem formatiert ist, gibt es ein Limit von Dateien, die maximal im "Root"-Verzeichnis (also nicht in einem Unterverzeichnis) abgelegt werden können. D.h. du bekommst die Meldung "Datenträger voll", obwohl noch genug Speicherplatz frei wäre (aber eben keine freien Verzeichniseinträge mehr).

Möglicherweise liegt es ja daran.

Antwort 4 von tommi-tulpe

das muss ja am Stick liegen, denn mit meinem alten Stick hat alles gut funktioniert ! Oder ?

Antwort 5 von Supermax

Hast du den Stick selbst formatiert? Welches Dateisystem ist denn nun drauf?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: