Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

wie drucke ich mit adobe reader 8 etwas schwarz weiss aus





Frage

Hallo, ich habe eine frage ich bin student, und möchte gerne meineSKripte die ich im internet auf den homepages der professoren als pdf HERUNTERLADEN KANN gerne ALS SW druck haben, da sich farbe dafür nicht lohnt(tabellen graphen etc) kann mir jemand sagen wie es geht, ich bin gewiss kein PC noob, aber ich finde einfach partout seit 10 minuten keinen weg SW zu drucken, danke

Antwort 1 von PcDock

Hi,

1. wenn du beim Drucker , eigenschaften "Papier /Qualität " auf schwarz /weiss stellst geht das nicht.?

PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Antwort 2 von xmax

hi, drücke [strg] + [p] und nachher eigenschaften->einstellungen oder halt die einstellungen vom drucker.

mfg

Antwort 3 von Flupo

Sowas lässt sich in der Regel im Druckertreiber einstellen und ist demnach stark vom Hersteller abhängig.
Ich hab hier auf meiner KIste zwei Farbdrucker installiert, bei denen sich jeweils eine Option "als Graustufen drucken" finden lässt.
Klicke dazu im Dialogfeld "Drucken..." auf den Button "Eigenschaften" oben neben dem ausgewählten Drucker.
Dann hilft nur "Augen auf und suchen". ;-)

Gruß Flupo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: