Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

In Adobe dividieren





Frage

Hallo Gemeine, ich wurde heute mit einer Aufgabe betraut, da bin ich ja glatt weg vom Stuhl gefallen. Hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich soll mit Adobe 6.0 ein Formular erstellen. In diesem Formular sollen an Gewissestellen automatischen berechnungen statt finden. Es gibt da solch Felder wie Name, Vorname (keine Formatierung) Einsatzort Jahresurlaub (Formatierung: Zahl) Abgegolten Resturlaub Nun soll, der Resturlaub automatisch berechnet werden. Leider habe ich bei Adobe Pro 6.0 nur Addition, Maximalwert, Minimalwert und Multiplikation, ich benötige aber die Subtraktion. Kann man sowas bewerkstelligen ? Und wenn ja wie ? Kenne mich leider auch nicht mit Java-Scripting-Programmierung aus. Hoffe ihr könnt mir helfen. LG, IT304

Antwort 1 von IT304

Hallo,

ok dieses Problem konnte ich dann doch lösen.
Hab einfach mal die simple Formel.
Jahresurlaub-Abgegolten eingeben und er hat tatsächlich ein richtiges Ergebnis ausgespuckt.

Manchmal ist es doch einfacher, als man denkt.

Gruß,
IT304

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: