Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

kennt jemand "HeisseSusi"?





Frage

Hallo, hier im An/Verkauf bietet eine "HeisseSusi" verschiedene Sachen zum Verkauf an. Ich habe bei dieser Person zwei Teile bestellt, auch bezahlt (Zahlungseingang wurde per Mail bestätigt), seither meldet sich diese Person nicht mehr, geschweige denn das sich die Ware erhalten hätte. Auch auf mehrere Mails hat sich bislang niemand gemeldet. Hat außer mir noch jemand Erfahrung mit dieser Person gemacht? Würde mich über jeden Erfahrungsaustausch, ob Positiv oder Negativ freuen. Der Doc

Antwort 1 von Mickey

Ich habe die Angebote von ihr erstmal gesperrt. Je nachdem was du bereits gemacht hast und wieviel Zeit vergangen ist: du kannst mit Fristsetzung anmahnen, sollte dies auch fruchtlos bleiben (bereits verblieben sein), würde ich auf die Mehrkosten hinweisen, die Ihr entstehen solltest du einen Anwalt einschalten. Name und Bankverbindung müsstest du ja haben.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von Doc-Jay

Frist habe ich gesetzt (bis heute), mit dem Hinweis auf weitere Maßnahmen. Dass ich das hier veröffentliche ist eine der angedrohten Maßnahmen, ob ein Anwalt bei 60 Euro tätig wird weiß ich nicht. Bislang habe ich noch keine negativen erfahrungen gemacht, mußte also für so einen Fall noch keinen Anwalt einschalten.
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir bissel weiterhelfen?

Vielen Dank an alle im Voraus!

Der Doc

Antwort 3 von Doc-Jay

Hallo zusammen

Ich habe heute meine bestellte Ware bekommen, und sie funktioniert einwandfrei! Ob das mit der Androhung weiterer Konsequenzen zu tun hat weiß ich nicht, hauptsache ich bin zu meinem Recht gekommen.
Aber 4 Wohen lang nichts von sich hören lassen und dann kommentarlos die Ware schicken ist schon irgendwo eine Frechheit. Wenn was dazwischenkommt hab ich immer Verständnis dafür, aber das sollte man bitte auch kurz kundtun und nicht einfach schweigen.

Na ja, es hat sich zum Guten gewandt, und damit ist der Fall eigentlich abgeschlossen.

In diesem Sinne

Der Doc

Antwort 4 von POwerDAU

hallo
das einzige was ich von der heissenSusi gelesen hab, war der hier
https://supportnet.de/threads/1600685

nur wird das jetzt auch nix bringen.
ein weiterer sn-troll, welcher in der zwischenzeit sicher unter anderen nicks leute ver****** hat.

motion: an/verkauf nur noch für registrierte members zugänglich machen ;-)

powie

PS: es ist samstag, man merkts wieder sehr deutlich im forum ^^

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: