Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Anzeigeproblem in Outlook





Frage

Hallo zusammen, ich habe einen Anwender (O2003) der bei seiner Kollegin (O2000) bei Abwesenheit den Posteingang durchsehen muss. Üblicherweise geht er den Weg über Datei/Öffnen/Ordner eines anderen Benutzers. Nach Auswahl des Namens etc. der Kollegin wird der Inhalt auch einmal angezeigt. Möchte er später erneut den Eingang prüfen, wird allerdings nur sein eigener Postkorb angezeigt. Er nach Neustart von Outlook kann er sich den Posteingang der Kollegin erneut ansehen. Schaut er dagegen bei einem anderen Kollegen, wird dieser Postkorb anstandslos angezeigt. (Exchange2003 läuft auf dem Server) Hat jemand irgendeine Idee woran das liegen könnte?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: