Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

wenn ich dateien auf den usb-stick ziehen will kommt fehlermeldung





Frage

guten abend wenn ich auf meinen 4GB Usb-Stick eine Datei bzw einen ordner mit Inhalt wie einem Programm ziehen möchte ercheint da Nur in Teil der ReadProcessMemory anwendung bzw. WriteProcessMemory-Anwendung wurde abgeschlossen. bitte helfen Sie mir?! brauche Hilfe mfg Marc

Antwort 1 von MUK

He

Die Datei mal mit der rechten Maustaste ankicken, dann steht dort senden an.....dann klickst du auf den USB Stick und fertig.

Tach.....M:::::

Antwort 2 von LittleT

Hallo,

eine mögliche Fehlerquelle könnte auch sein, dass der USB Stick mit FAT32 formatiert ist, und die Datei die du auf den USB Stick ziehen willst ist dafür zu groß.
Weiß natürlich aufgrund von fehlenden Angaben nicht ob das wirklich so ist.
Schau einfach mal nach.

Gruß
LittleT

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: